Wir wünschen einen guten Start ins neue Schuljahr!

01.08.2016

Wir wünschen einen guten Start ins neue Schuljahr!

Wir wünschen allen Schülern, Eltern und Mitarbeitern einen guten Start ins neue Schuljahr.
Esr beginnt heute mit drei Gottesdiensten:

Um 8 Uhr treffen sich die Schülerinnen und Schüler des Zinzendorfgymnasiums ab Klasse 10, alle Klassen der beruflichen Gymnasien, das Berufskolleg für Sozialwesen sowie die Fachschulen für Sozialwesen und Sozialpädagogik im Kirchensaal.
Der Gottesdienst für die Klassen 8 bis 9 von Werkrealschule und Zinzendorfgymnasium, der  Klassen 8 bis 10 der Realschule sowie beide Jahrgänge der Berufsfachschulen beginnt um 9.15 Uhr.
Um 10.30 Uhr beginnt der Schuljahresanfangsgottesdienst für die Klassen 5 bis 7 der allgemeinbildenden Schulen. Im Anschluss an die jeweiligen Gottesdienste gehen die Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrern in die Klassenräume, wo sie alle weiteren Informationen bekommen.