15.03.2021

Zinzendorfschulen ehren viele Jubilare – allerdings einzeln

Abstandsregeln, Teilzeit, Homeoffice - seit Monaten ist es nicht möglich, alle Jubilare der Zinzendorfschulen gleichzeitig vor die Kamera zu bekommen. Trotzdem soll nicht unerwähnt bleiben, dass die Schul- und Verwaltungsleitung auch in diesem Jahr wieder vielen Mitarbeitenden für ihre langjährigen Dienste danken konnte.

Auf stolze 40 Jahre im Bereich Hauswirtschaft kann Elisabeth Förster zurückblicken.

Andrea Kyburz, Thomas Kreihe und Herbert Wehinger unterrichten seit jeweils 30 Jahren an den Zinzendorfschulen. Seit 1995 gehören Peter Baur, Detlef Ditz-Burk, Stephanie Kleist-Ehrenfeuchter, Götz Knieß, Ute Mayer und Margot Motzer dem Kollegium an. Gabriele Kraus war 25 Jahre lang für die Kasse zuständig. Matthias Dees und Heike Lutz-Marek unterrichten seit 20 Jahren an den Zinzendorfschulen, Claudia Gillner, Jessica Hillmayr, Annerose Klingner-Huss und Susanne Schueler seit zehn. Ebenfalls zehn Jahre dabei sind die Referentin für Öffentlichkeitsarbeit Stephanie Wetzig und der Maler Javed Warreich.