Schülerinnen und Schüler bei der Beachparty
Zurück zur Übersicht
SMV organisiert Beachparty für die Unterstufe Schulleben

Ein heißer Abend voller Spaß und Musik!

SMV organisiert Beachparty für die Unterstufe

Alle hatten viel Spaß bei der Beachparty

Bei sommerlichen Temperaturen verwandelte sich der HKG-Saal in der vergangenen Woche in eine kleine Strandoase: 

Die SMV organisierte eine Beachparty für die Unterstufe, die mit Disco, Karaoke und Spielen wie "Herzblatt" für beste Stimmung sorgte. Die Bewirtung übernahm die ZG1, die mit kühlen Getränken und Snacks für das leibliche Wohl sorgte. Ein gelungener Abend, der die Hitze des Tages perfekt ausklingen ließ!

Folgen Sie uns:
Instagram Facebook LinkedIn YouTube
Rundgang
Rundgang