
Zurück zur Übersicht
SMV organisiert Beachparty für die Unterstufe Schulleben
Ein heißer Abend voller Spaß und Musik!
SMV organisiert Beachparty für die Unterstufe
Alle hatten viel Spaß bei der Beachparty
Bei sommerlichen Temperaturen verwandelte sich der HKG-Saal in der vergangenen Woche in eine kleine Strandoase:
Die SMV organisierte eine Beachparty für die Unterstufe, die mit Disco, Karaoke und Spielen wie "Herzblatt" für beste Stimmung sorgte. Die Bewirtung übernahm die ZG1, die mit kühlen Getränken und Snacks für das leibliche Wohl sorgte. Ein gelungener Abend, der die Hitze des Tages perfekt ausklingen ließ!